MOTORSPORT · 02. Juli 2019
So stellt sich der gewöhnliche Fan ein Formel-1-Rennen vor: Der Grand Prix von Österreich, der insgesamt 203.000 Zuschauer an die Strecke und bis zu 672.000 Fans vor die heimischen TV-Geräte lockte, war eines der spektakulärsten Rennen der jüngeren Vergangenheit. Der auch Hoffnung auf eine spannendere zweite Hälfte der Saison macht. Weil:
MOTORSPORT · 18. Juni 2019
Ein Wochenende der Rekorde - 240 Starter in Julbach - 6500 Zuseher - Neuer Streckenrekord durch Franzosen ! Jean Luc DAVID beherrschte das Renngeschehen nach belieben - mit einer Zeit von 1:05.343 verbesserte er seinen eigenen Rekord aus 2016 erneut - und gewann den zur BERG - EUROPAMEISTERSCHAFT zählenden Lauf in Julbach . Thomas BERGHAMMER und Andreas GANGL der ÖM - Bergmeister wurde - waren die Verfolger von DAVID. (sportmediapics.com)
MOTORSPORT · 10. Juni 2019
Supersportwagen-Festival am Spielberg 16.000 Zuschauer – so viele wie noch nie beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring – erlebten am Pfingstwochenende Supersportwagen-Festspiele der Extraklasse. Die über 15 Piloten starke Austro-Armada sorgte vor allem am Samstag für Heimsiege und zahlreiche Spitzenplätze am Spielberg. Beim Finale am Vatertag waren die österreichischen Nationalfarben in den Punkterängen ebenfalls bestens vertreten. Die Fans genossen drei Tage mit Motorsport hautnah im offene
MOTORSPORT · 02. April 2019
BERGEUROPAMEISTERSCHAFTSLAUF LANDSHAAG – ST. MARTIN am 13. - 14. April 2019 - 40 Jahre Faszination Landshaag - Bergeuropameisterschaftslauf für Motorräder 2019 Bergeuropameisterschaft für Hist. Seitenwagen 2019 Österr. Motorrad-Bergrennsport-Staatsmeisterschaft 2019 Lauf für Hist. Rennsportmotorräder 2019 Racer Supermoto Pokal 2019
MOTORSPORT · 25. März 2019
Gruber in ersten Formel 4 Test voll bei der Musik - Mit den ersten offiziellen Testfahrten startete Nico Gruber in die ADAC Formel 4 Saison 2019 und der junge Österreicher schlug sich beachtlich Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche war Nico Gruber mit seinem Mücke Motorsport Team bei den ersten offiziellen Tests der ADAC Formel 4 Deutschland in der Motorsportarena Oschersleben im Einsatz.
MOTORSPORT · 16. März 2019
War bereits gestern das Training sehr gut besucht, ging es heute vor ausverkauftem Haus zum Kräftemessen der weltbesten Eisspeedway-Fahrer. Pünktlich nach einer eindrucksvollen Fahrervorstellung ging es für Max Niedermaier zum ersten Mal ans Startband.
MOTORSPORT · 15. März 2019
Geschichten schreibt das LEBEN - LANDSHAAG 2019 Streckenrekord und Zeitenjagd mit Tempo 300 …. „back to the roots“ mit SUZUKI…….. ….die Geschichte der vergangenen Jahre können nicht nur „eingefleischte“ Rennfahrer, sondern auch jeder Motorsportler nachvollziehen.
MOTORSPORT · 25. Februar 2019
Endbericht Schneerosen Rallye 2019 Austrian Rallye Challenge - Auftakt nach Maß Gesamtsieger Roman Odlozilik ART Sieger Günther Knobloch ARC Sieger Roman Mühlberger ARC HIST. Sieger Franz Panhofer Der Großteil der 48 Teams waren sich bereits Freitag nach der Besichtigung einig, dass die Neuauflage der Schneerosen Rallye, wohl einer der anspruchsvollsten und selektivsten ARC Saisoneröffnungen seit deren Bestehen darstellt. Die teils verwinkelten und engen Sonderprüfungen, mit vielen blinden Kupp
MOTORSPORT · 18. Februar 2019
Die Katze ist aus dem Sack: Nico Gruber wird kommende Saison mit Mücke Motorsport in der ADAC Formel 4 bestreiten! SPORTMEDIAPICS.com wird NICO auf seinem Weg weiter begleiten - 7 Rennen stehen auf dem Programm.
MOTORSPORT · 18. Januar 2019
Eisrennen in Zell am See - eine Motorsport-Veranstaltung der Superlative

Mehr anzeigen